Busbetrieb

Seit Januar 2014 besitzen und betreiben wir Reisebusse. In erster Linie um unsere Reisen nach Griechenland in eigener Regie durchführen zu können. Planungs- und Preissicherheit waren die Triebfedern die uns zu diesem Schritt gedrängt haben. Die eigentlich jahrelang erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit regionalen Busunternehmen wurde immer schwieriger und für uns stressiger, letztlich nicht mehr zuverlässig planbar. Dann die eigenen Busse, eine riesen Investition, ein ganz neuer Geschäftsbereich, viel Arbeit und Verantwortung... Inzwischen, 2018, haben wir 3 Reisebusse mit 57, 60 und 70 Sitzplätzen. Der grosse, Doppeldecker, wird jetzt im Winter zur Saison 2019 ersetzt. Ausserdem laufen in diesem Bereich noch 3 Kleinbusse zwei mit 9, und einer mit 8 Sitzen.

Seit 2018 bieten wir auch für Dritte die Durchführung von Tagesfahrten, Ausflügen und Reisen an. Wir vermieten also unsere Busse, samt Fahrer natürlich. Jeder, also:  Schule, Verein, Veranstalter etc kann uns, unsere Busse, für seine Aktivitäten mieten. Bei Interesse bitte einfach anfragen, wir erstellen dann ein individuelles Angebot. Dieser Geschäftsbereich läuft unter: Mietbus

Nachdem wir nun schon einige Jahre, und mit einigen Bussen, Erfahrungen sammeln konnten wollen wir vorallem unsere Gäste / Kunden an den Erinnerungen teilhaben lassen. Hier unsere  Bus - (Ahnen) - Galerie

Unsere aktuelle Flotte finden Sie  hier