Schul-/Klassenreisen

machen wir jetzt schon seit 2003, im ersten Jahr mit 5 Klassen, haben wir heute rund 20 Klassen pro Saison zu Gast. Man darf also sagen wir haben eine reiche Erfahrung, - und, unser Angebot immer weiterentwickelt und an den Interessen unserer Kunden optimiert. Ausgerichtet ist das Angebot auf die Bedürfnisse von Waldorfschulen, und hier besonders für die Kunst- /Studien- / Abschlussreisen in der 12. Klasse. Aber auch eine 6. und 8. Klasse hatten wir schon, sowie Klassen zum Feldmessen. Übrigens es sind uns auch alle anderen Schulen willkommen!

weiter ins Detail

Jugend - Freizeiten

gibt es auch schon von Anfang an. Als frei organisiertes Jugend-Camp, meist für und von "Ehemaligen" unserer Klassenreisen.

Ausserdem organisieren wir für und mit wechselnden Veranstaltern Jugendfreizeiten.

workshops / artcamps / Seminare

Kunst-Studienreise, über Ostern 2023, mit Wolfgang Roth nach Lalunda.

Griechenlandreise - „eine Reise nach innen – als Visionssuche mit künstlerischen Mitteln“

Ein künstlerisches Angebot für Erwachsene

Jedes Lebensalter trägt unermüdlich auch innere Fragen an uns heran: Welche Aufgaben, welche neuen Möglichkeiten
ergeben sich für mich, für meine derzeitige Lebenssituation?

Eine aktive und gleichzeitig erholsame und im Idealfall heilsame Zeit mit innerer und äußerer schöpferischer Betätigung soll diesen Fragen individuell entgegenkommen.

weiter und Details hier

nachdem die Reise in 2022 noch den Coronaunsicherheiten zum Opfer gefallen ist, machen wir in 2023 einen neuen Anlauf und hoffen sehr dieses Format etablieren zu können. Aus tiefer Überzeugung will ich Sie aufrufen sich auf diese Inhalte und diese Reise einzulassen, ich darf Ihnen unvergessliche und unglaubliche Erlebnisse garantieren

Individualreisen / Familienreisen

gibt es auch schon seit vielen Jahren, zu bestimmten Zeiten, manchmal zu Ostern, fast immer im Sommer. Dieses Angebot richtet sich an Familien, kleine und grosse. Individuelle Anreise ist möglich, aber auch gerne organisierte Gruppenanreise.

weiter zu den Details

Weitere Informationen und Details zu den Angeboten gibts auf den folgenden Seiten