Orangen - Hotline

Die Saison (unsere Saison) ist beendet. Dieses Jahr später als sonst, dank einer neuen etwas späteren Sorte Navel-Orangen bis zum Schluss mit besten saftig-süssen Früchten und super Haltbarkeit, über den heutigen Tag hinaus. Eine Saison in der im Wesentlichen alles geklappt hat, die Natur es gut gemeint hat mit uns und unseren Früchten, insofern blicken wir mit grosser Dankbarkeit zurück. Ich möchte nicht versäumen auch unseren Kunden für Ihre Treue und Begleitung herzlich zu danken. Erstmal freuen wir uns jetzt auf den Sommer, es rücken andere Aufgaben in den Focus. Orangen und Zitrus haben jetzt Pause (bei uns) bis in den November, Mitte November gehts dann wieder los mit neuen Ideen, neuer Kraft und der neuen Ernte.

Aktuell: Versand über online-shop (button ganz oben rechts) ist natürlich offen

Abholmarkt: infolge der Corona-Schliessung unserer Gaststätte haben wir(vorläufig (bis Corana hoffentlich mal wieder verschwindet) keine geregelten Öffnungszeiten mehr über den Sommer. Trotzdem gibt es ausser Orangen natürlich weiterhin alles... Offen ist immmer, wenn Einer da ist, wer´s genauer und verlässlicher braucht, bitte anrufen, oder per Email einen Termin vereinbaren.

Granatapfelsaft neuer Ernte ist da, und feinstes Olivenöl, dieses Jahr auch unser "eigenes" in ausreichender Menge sowohl in 5Liter als auch in der 1Liter Dose, wohl das ganze Jahr über! Übrigens, die beliebten Peperoni (Typ Pelopones) im 1,5kg Beutel sind auch wieder da.