links, -interessant

... über uns, über Lalunda, über Ouphria

seit einigen Jahren gibt es die eine oder andere schriftliche oder filmische Reaktion auf unsere Angebote. Soweit sie mir bekannt werden versuche ich sie hier zu verlinken. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen Interessantes dabei:

Artikel in der Erziehungskunst. Das war übrigens die erste Klasse die uns besucht hat, damals 2002...

... und Filmchen

... die wohl schönste Empfehlung für Lalunda:
http://www.youtube.com/watch?v=kie8vSLlqm4

links, - zu eigenen Texten, oder was so alles passiert auf so einer Reise...

sonst noch interessant:

Griechenland Zeitung deutschsprachig:  http://www.griechenland.net/news.php

Pelopones Treff Reise Community:  http://www.peloponnes-treff.de/  Deutschsprachiges Forum für Freunde des Pelopones. Hier finden sich teilweise recht interessante Artikel und Reiseberichte. Zu beachten ist natürlich dass das immer sehr persönliche und teilweise auch nicht mehr aktuelle Berichte und Eindrücke sind.