Orangen - Hotline

Freitag der 8.12.2017: es gibt noch Orangen und Zitronen. Granatäpfel, Clementinen und Grapefruit sind aus. Letzter Versandtag für diese Lieferung ist kommender Montag. Die nächste Lieferung erwarten wir am Montag den 18.12.2017.

Heute Freitag der 1.12.2017: alles hat bestens geklappt, die Früchte sind da und abholbereit. Wir haben eine gute Qualität bei allen Zitrusfrüchten, (diesmal auch Clementinen fast ohne Kerne), wunderschöne sehr gute Granatäpfel und auch Granatapfelsaft in 250 und 650ml Flaschen. Frisches Öl, gerademal 10 Tage alt, aus der Ölmühle Kafentsis im 5Liter-Blechkanister. Unser "eigenes" Öl gibt es erst später, die Ernte läuft gerade erst an. Erntetage waren So+Mo der 26+27.11.2017 bei schönstem Wetter, die Tage warm und sonnig, die Nächte klar und kalt, - die besten Bedingungen für Orangen.

Planmässig erwarten wir die Orangen morgen Freitag den 1.12.2017 hier in Ulm. Bislang hat alles bestens geklappt, Ernte und Verladung unter optimalen Bedingungen, sollte also alles Bestens sein. Wir erwarten Orangen, Clementinen, Zitronen, Granatäpfel, Grapefruit, Granatapfelsaft und Olivenöl der aktuellen Ernte (also ca. 7 Tage alt). Abholung bitte erst ab 11Uhr am Freitag den 1.12.2017

Und, hier was Neues: endlich habe ich es geschafft unsere Kafeneion-Stühle in den shop einzustellen. Kann man also kaufen ab sofort! Ein Stück ursprüngliches Griechenland..., und ein Stück traditionelle Handwerkskunst.  Ein Stück Existenzsicherung für einen kleinen, sehr kleinen Handwerksbetrieb in der griechischen Krise! Senbstverständlich können die Stühle auch hier im Riedweg angschaut, geprüft und abgeholt werden. Bestellung im shop ist dann nicht notwendig.