Schul-/Klassenreisen

machen wir jetzt schon seit 2003, im ersten Jahr mit 5 Klassen, haben wir heute rund 20 Klassen pro Saison zu Gast. Man darf also sagen wir haben eine reiche Erfahrung, - und, unser Angebot immer weiterentwickelt und an den Interessen unserer Kunden optimiert. Ausgerichtet ist das Angebot auf die Bedürfnisse von Waldorfschulen, und hier besonders für die Kunst- /Studien- / Abschlussreisen in der 12. Klasse. Aber auch eine 6. und 8. Klasse hatten wir schon, sowie Klassen zum Feldmessen. Übrigens es sind uns auch alle anderen Schulen willkommen!

weiter ins Detail

Jugend - Freizeiten

gibt es auch schon von Anfang an. Als frei organisiertes Jugend-Camp, meist für und von "Ehemaligen" unserer Klassenreisen.

Ausserdem organisieren wir für und mit dem CVJM - Ulm eine Jugenfreizeit.

workshops / artcamps / Seminare

derzeit keine Angebote.

Individualreisen / Familienreisen

gibt es auch schon seit vielen Jahren, zu bestimmten Zeiten, manchmal zu Ostern, fast immer im Sommer. Dieses Angebot richtet sich an Familien, kleine und grosse. Individuelle Anreise ist möglich, aber auch gerne organisierte Gruppenanreise.

weiter zu den Details

Weitere Informationen und Details zu den Angeboten gibts auf den folgenden Seiten